top of page
Lerntherapie Huhn

Wenn Schule zur Belastung wird

Mädchen und Katze
  ist es Zeit zu handeln!  
Mädchen Blume

Aktuelles

7_edited.png
bessere Noten durch lesbare Handschrift
​

Probiere den SchriftRetter - Schreibblock. Mit seinem intelligenten Liniendesign wird deine Schrift schnell  lesbar.  Auch ohne nerviges Übungsprogramm.

​

erfahre mehr

Lerntherapie Hund

Lüneburgs einzige Lerntherapie, die 

  • sich direkt im Wald befindet

  • tiergestützt arbeitet

  • die Buchkinder-Methode anwendet

  • einen eigenen Schreibblock entwickelt hat

Das Buchkinder-Team

P1040031_edited.jpg

"Bono"

Wenn ich ein Bonbon wäre, würde ich nach Brausepulver schmecken,spritzig, frisch und süß.

Konzentration 1

Ihr Kind & Sie

Wenn Sie ein Bonbon wären, wo nach würden Sie  schmecken?

​

Marion Herma-Poetschke

Wenn ich ein Bonbon wäre, würde ich nach Sahnebonbon schmecken,süß, weich und beruhigend.

Lerntherapie Kundin

"Mein Mathelehrer hat gesagt, ich kann nun auch in den erweiterten Kurs wechseln. Ja, vielleicht mache ich das auch, denn seit ich hier bin, habe ich keine Bauchschmerzen mehr vor den Mathestunden."

14 jähriges Mädchen mit Dyskalkulie nach 1,5 Jahren Lerntherapie

14 jähriges Mädchen nach 2 Jahren Dyskalkulietherapie

Lerntherapie Kunde

“Nun steht auch mein Mann hinter der Lerntherapie, nachdem unser Sohn ganz beiläufig erwähnte, er könne sich jetzt viel länger konzentrieren, denn das habe er in der Lerntherapie gelernt."

Mutter eines 13 jährigen Jungen mit LRS

Mutter eines 13jährigen Jungen, seit 3 Monaten bei uns in der Lerntherapie

Avatar 89

"...für M. war die Therapiezeit  bei Ihnen sehr hilfreich. Er benötigt für die 8. Klasse keinen Nachteilsausgleich und keine LRS-Nachhilfestunden mehr"

Vater eines Jungen nach 1 Jahr  Lerntherapie

Kontakt
bottom of page